Amazon Smile  

   

Tabellen/Spielpläne  

   

Für die Krabben!  

 

Klubkasse.de Banner

   

Krabben - Cocktail  

   

   

Die Krabben!  

   

Termine  

Termine 2018

Vorstandssitzung 14.09.
Vorstandssitzung 02.11.
Trainerversammlung 07.11.
Vorstandssitzung 28.12.

 

   

   

+++ Trainerwechel bei den U19 Krabben der HSG Holstein Kiel/Kronshagen Juniorinnen +++

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Krabben gehen den nächsten Schritt und sichern sich die Dienste von Thorsten Möller. Der B-Lizenzinhaber leitet schon seit dem 01.05. die Geschicke der U19. Er kommt von der SG Wift Neumünster zu den Krabben.
"Mit Thorsten konnten wir ein sehr guten, erfahrenen und qualitativ hochwertigen Trainer für uns gewinnen", freut sich der Sportliche Leiter Lasse Möller über den Neuzugang. "Das Konzept und die Entwicklungsmöglichkeit bei der HSG Holstein Kiel/Kronshagen hat mich überzeugt, mich noch einmal zu verändern. Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Thorsten Möller. Die U19-Krabben haben sich bereits für die SH Liga Saison 2018/2019 qualifiziert. Damit hat Thorsten genug Zeit seine neue Mannschaft kennenzulernen.

Thorsten Möller übernimmt die Mannschaft von Stefan Selck, der in der kommenden Saison die U15 und die wD übernimmt.

weibliche A-Jugend

Schleswig-Holstein Liga

Kader

Nr.  Name Position Jahrgang Größe i.V.s.  Letzter Verein
 
Torhüter:
 
  Lotta Ortmeier   2001   2016 SW Elmschenhagen
 
Rückraum:
 
  Juliane Beckmann RM 2000   2009  
  Neele Hamester RR / RL 2001   2016 SW Elmschenhagen
  Vanessa Kulka RR / RL 2000   2018 SG Wift Neumünster
  Celina Naß RM 2001   2016 SW Elmschenhagen
  Merith Wagner RL 2000   2009  
 
Außen:
 
  Lilli Boß RA 2000    2008  
  Marah Clemens LA / KM 2001    2017 TSV Altenholz
  Amelie Hartwig RA 2001    2018 TSV Altenholz
  Vivian Neidhardt LA 2000    2018 TSV Altenholz
  Rike von Petersdorff RA 2000    2012  
  Asya Thoms LA 2001    2017 TSV Altenholz
 
Kreis:
 
  Mieke Zack KM 2000    2018 wieder angefangen
  Chyenne Brandt KM / TW
2001    2016 SW Elmschenhagen
 
Erweiterter Kader:
 
  Malin Kock RL 2002   2017 HSG Gettorf/Osdorf
  Inga Mathieu RR 2002   2018 Ellerbeker TV
  Line Sell RR 2002   2011  
             
 
Trainerstab:
 
  Thorsten Möller   1968    2018  SG Wift Neumünster
  Hans-Werner Karstens   1960    2009  
  Andreas Brandt   1969    2016 SW Elmschenhagen
  Luisa Mesko Athletiktrainer      2018  
 
Zugänge: Vanessa Kulka (SG Wift Neumünster);
Chyenne Brandt; Marah Clemens; Neele Hamester; Celina Naß; Lotta Ortmeier;
Asya Thoms (alle wA 2); Mieke Zack (wieder angefangen); Amelie Hartwig; Vivian Neidhardt (beide TSV Altenholz)
 
Abgänge: Mona Fleischer; Celina Hoffmann; Kristina Karstens; Greta Kirstein; Tessa Kraus; Anna Mieth; Nele Rehefeld; Johanne Schön; Jette Zacharias (alle 2. und 3. Frauen)

 

   

Der 8. Mann!  

   

Facebook  

   

Facebook Juniorinnen  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017