Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018

Vorstandssitzung 03.08.
Trainerversammlung 08.08.
Vorstandssitzung 14.09.
Vorstandssitzung 02.11.
Trainerversammlung 07.11.
Vorstandssitzung 28.12.

 

   

+++ Trainerwechel bei den U19 Krabben der HSG Holstein Kiel/Kronshagen Juniorinnen +++

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Krabben gehen den nächsten Schritt und sichern sich die Dienste von Thorsten Möller. Der B-Lizenzinhaber leitet schon seit dem 01.05. die Geschicke der U19. Er kommt von der SG Wift Neumünster zu den Krabben.
"Mit Thorsten konnten wir ein sehr guten, erfahrenen und qualitativ hochwertigen Trainer für uns gewinnen", freut sich der Sportliche Leiter Lasse Möller über den Neuzugang. "Das Konzept und die Entwicklungsmöglichkeit bei der HSG Holstein Kiel/Kronshagen hat mich überzeugt, mich noch einmal zu verändern. Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Thorsten Möller. Die U19-Krabben haben sich bereits für die SH Liga Saison 2018/2019 qualifiziert. Damit hat Thorsten genug Zeit seine neue Mannschaft kennenzulernen.

Thorsten Möller übernimmt die Mannschaft von Stefan Selck, der in der kommenden Saison die U15 und die wD übernimmt.

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017