Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018

Vorstandssitzung 14.09.
Vorstandssitzung 02.11.
Trainerversammlung 07.11.
Vorstandssitzung 28.12.

 

   

SG Todesfelde/Leezen – HSG HolKro 32:26 (17:12)

Trotz des frühen 1:9 (12.) kämpften die Kielerinnen, mitunter auch etwas zu engagiert, was acht Zeitstrafen und eine Rote Karte für Celine Lange (45.) dokumentierten. Beim 18:19 (37.) waren die Krabben wieder dran. Jette Stegmann glich sogar aus, ehe sich der Kräfteverschleiß aufgrund fast permanenter Unterzahl-Situationen bemerkbar machte. „Gegenüber den vergangenen Wochen konnten wir uns steigern. Darauf lässt sich aufbauen“, sagte HolKro-Coach Andre Böhrensen. rok

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017