Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018

Vorstandssitzung 02.11.
Vorstandssitzung 28.12.

 

   

Krabben trumpfen im Kellerduell richtig auf

Frauen: HSG Holstein – Bredstedter TSV 32:24 (15:9)

Nachdem der Knoten vor Wochenfrist in Ellerbek platzte, punkteten schnörkellose Kielerinnen auch zu Hause doppelt. Wiedererstarkte Krabben boten im Kellerduell richtig guten Handball. Dass fast alle Holsteinerinnen ziemlich gleichmäßig verteilt trafen, spiegelte mannschaftlich große Geschlossenheit wider. HolKro-Coach Andre Böhrensen konnte wechseln, wie er wollte: „Als Belohnung spielen wir Dienstag im Training nur Fußball.“ Lediglich die eigene Chancenverwertung resümierte er selbstkritisch. Zehn Hochkaräter wurden ungenutzt liegengelassen. Während offensiv kleine Wünsche übrig blieben, gab es weder defensiv noch an den Keeper-Leistungen von Anne Mack oder Lea Busekow etwas zu bemängeln. Aus einem Team ohne Schwachstelle überragte Farina Mohn. Sie sorgte mit ihren frühen Toren für den Traumstart. rok

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017