Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018

Vorstandssitzung 03.08.
Trainerversammlung 08.08.
Vorstandssitzung 14.09.
Vorstandssitzung 02.11.
Trainerversammlung 07.11.
Vorstandssitzung 28.12.

 

   

Frauen: FC St. Pauli – HSG HolKro (Sbd., 18 Uhr)

„Erst die Arbeit, dann rein ins Vergnügen“ lautet das Motto der fünftplatzierten Krabben vor dem Duell beim Tabellendritten. Und mit einem abschließenden Saisonsieg wäre die Laune auf dem anschließenden Reeperbahn-Bummel bestimmt noch besser.

Das Klebemittel-Verbot passt Holstein nicht ins Konzept, da gerade Torjägerinnen wie Annika Heinrichsen oder Rieka Thal ohne Backe Probleme bekommen könnten, doch HolKro-Trainer Andre Böhrensen macht den Ausgang des Topspiels nicht davon abhängig: „Backe hin oder her, wir wollen gewinnen.“ Dabei sollen seine Mädels vor allem den Tempohandball forcieren. Neben Torhüterin Mareike Grenke (Kreuzbandriss) fehlt auch Landesliga-Keeper Karina Möller, die zwar auch in Hamburg ist, allerdings als Zuschauerin beim DHB-Final-Four. So muss Yvonne Matalewski die alleinige Verantwortung zwischen den Kieler Pfosten tragen. Lisa Lorenz ist privat verhindert. rok

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017