Veränderung bei den Krabben Trainern

wA20212022

Die weibliche A-Jugend hat im Juni 2022 eine erfolgreiche Qualifikation zur Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein gespielt. Trotz des sportlichen Erfolges hat sich der Vorstand der HSG Holstein Kiel/Kronshagen zu einem Trainerwechsel entschieden.

Die weibliche A-Jugend wird bis auf weiteres mit Lasse Möller und Lisa Matzke in die neue Saison starten.

Wir danken dem Trainer, Thorsten Möller, für die erfolgreiche Zusammenarbeit sowie sein Engagement in den letzten vier Jahren.

Unser Dank geht auch an Hans-Werner Karstens für zehn Jahre Ehrenamt als Trainer und Betreuer in der A- und B-Jugend.

Die Spielgemeinschaft Holstein Kiel/Kronshagen hat Thorsten Möller und Hans-Werner Karstens die weitere Zusammenarbeit bei den 1. Frauen in der Oberliga angeboten, um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzuführen.

Dieses Angebot wurde von beiden Trainern abgelehnt.

Thore Schläger wird daher vorübergehend von Lasse Möller und Boris von Neindorff unterstützt.