Trainerteam U23 – Krabben neu formiert

2019-02

Neue Cheftrainerin in der Saison 2022 / 2023 bei den U23 – Krabben (2. Frauen) wird die bisherige Co – Trainerin Nadine Jensen. Als bisherige Co – Trainerin konnte sie sich entwickeln und ist nun, zur Freunde ihres ehemaligen Trainerkollegen Lasse Möller bereit, die U23 zu übernehmen. Mit Nadine Jensen gemeinsam wird der Kronshagener Tobias Klatt als Co – Trainer die U23 wieder auf die Beine stellen. Tobias Klatt hat 7 Jahre in Cottbus studiert und kehrt nun nach Kronshagen zurück. Er hat jahrelange Trainererfahrung im Jugendbereich der männlichen Abteilung des TSV Kronshagen. Nadine Jensen und Tobias Klatt kennen sich seit langer Zeit und haben die erforderliche Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit. Kevin Drews bleibt dem Trainerteam als Teammanager erhalten.
Vorrangiges Ziel des Trainertrios wird es sein, eine junge, solide U23 – Mannschaft in der Landesliga neu zu formieren und aufzubauen.