Freier Eintritt für alle Rollstuhlfahrer

Rollstuhlfahrer*innen haben inkl. einer Begleitperson freien Eintritt zu allen Heimspielen der HSG Holstein Kiel / Kronshagen,
Ermäßigte Karten erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Vereinsmitglieder. Kinder bis einschließlich 10 Jahre erhalten freien Eintritt. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können.

Gäste-Fans können ein Ticket im Gäste-Block „C“ buchen. Den Mannschaften stehen 5 Freitickets zur Verfügung. Mannschaftsverantworliche meldet sich für diese 5 Tickets bitte einfach unter tickets@hsg-holstein-kiel.de.

Ehrenamtlich tätige Schiedsrichter können mit Nachweis eine Freikarte buchen. Der Einlass erfolgt nur gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises und solange der Vorrat reicht. Eine Reservierung der Tickets ist nicht möglich.

Mobile Ticket-Shop

Ermäßigte und Schiedsrichter-Tickets werden bei mobilen Geräten durch schieben angezeigt!

HSG Krabbe

Bitte lesen Sie die folgenden Punkte vor Ihrer Ticketbuchung aufmerksam durch:

Benötigte Dokumente

1. Digitale oder Ausdruck der Eintrittskarte für das Spiel

Es wird empfohlen ein Maske zu tragen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Mithilfe, die Heimspiele der HSG Holstein Kiel / Kronshagen zu einer sicheren Veranstaltung für alle Teilnehmer*innen zu machen!

HSG Krabbe

Tickets bestellen (Der Ticketverkauf beginnt im allgemeinem am Montag vor dem Spieltag)​

Oberliga Team - 1. Frauen

Krabben 2 (U23)- Schleswig-Holstein Liga