Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018/19

Vorstandssitzung 26.04
Vorstandssitzung 07.06
Trainerstammtisch 12.06
Kieler Woche Cup 22.06
Krabben-Super-Cup 10.08
Trainerstammtisch 14.08
Vorstandssitzung 16.08
Krabben-Junior-Cup 17.08
Vorstandssitzung 25.10
Trainerstammtisch 27.11
Vorstandssitzung 20.12

 

   

HSG Holstein/Kronshagen – SG Wilhelmsburg 27:19 (14:11)

Nach dem klassischen Fehlstart in die Saison rollen wiedererstarkte Kielerinnen das Tabellenfeld nun von hinten auf. 9:3 Punkte aus den letzten sechs Partien spiegeln den Zwischenspurt wider. Gegen das Schlusslicht SG Wilhelmsburg bekamen neuntplatzierte Krabben kaum nennenswerte Probleme und fuhren den verdienten Pflichtsieg ein.

Für Holsteins Kür-Elemente sorgten die Regisseurinnen Farina Mohn und Thabea Kautz im regelmäßigen Wechsel. Am Kreis zeigte Katharina Mitzkus schöne Flugeinlagen und traf sogar aus spitzem Winkel. Keeper Anne Mack parierte neben vielen Würfen auch noch mehrere Abpraller, und Linksaußen Hannah Averbeck hatte viele gute Aktionen. „Wir haben nicht nur die Hamburgerinnen laufen gelassen, sondern auch den Ball durch die eigenen Reihen“, sagte HolKro-Coach Andre Böhrensen. Alle Spielerinnen freuten sich über Wettkampfpraxis. rok

 

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017