Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018/19

Vorstandssitzung 26.04
Vorstandssitzung 07.06
Trainerstammtisch 12.06
Kieler Woche Cup 22.06
Krabben-Super-Cup 10.08
Trainerstammtisch 14.08
Vorstandssitzung 16.08
Krabben-Junior-Cup 17.08
Vorstandssitzung 25.10
Trainerstammtisch 27.11
Vorstandssitzung 20.12

 

   

HSG HolKro II – SG Kiel-Nord 24:20 (12:12)

„Wir waren in allen Bereich unter Normalform.“ – es war ein sehr deutliches Fazit, das SG-Trainer Jörg Stowasser unter die Niederlage seiner Spielerinnen bei der HSG ziehen musste. Und das obwohl die Partie zur Halbzeit noch völlig ausgeglichen war und Krabben-Coach Lasse Möller zeitweise ebenfalls mit der Leistungen seines Teams haderte: „Der Angriff hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen.“ In der Pause gelang es der HSG dann aber, sich auf ihre Abwehrstärke zu konzentrieren, und in der Offensive brachte die Einwechslung der siebten Feldspielerin den Aufschwung für die Krabben. „Damit konnten wir ihnen unser Spiel aufzwingen“, so Möller, der zudem die starke Torhüterleistung von Ann-Kathrin Erdmann und Lea Busekow als Erfolgsfaktor nannte. foj

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017