ATSV Stockelsdorf –HSG Holstein Kiel/Kro. II 18:11 (8:6)

Beitrag2Frauen

„Mit elf Toren gewinnt man kein Handballspiel. Immerhin haben wir auch nur 18 Gegentore bekommen. Das nehmen wir als Positives mit. Schließlich sind wir Neuling in der Liga“, sagte Krabben-Coach Lasse Möller, der Stockelsdorf „ein Mehr an Erfahrung“ attestierte. Lichtblick der Krabben war Torfrau Sarah von Manger, die ihr Team mit zahlreichen Paraden vor einem Debakel bewahrte.

ATSV Stockelsdorf – HSG Holstein Kiel/Kro. II 18:11 (8:6)