Trainingslager 02.01-06.01.2024

Trainingslager 02.01.2024 - 06.01.2024

Das Trainingslager wird in Damp stattfinden. Wir wohnen in Ferienhäusern mit jeweils 5 Personen, alle Häuser sind mit einer Küche ausgestattet, so dass wir die Verpflegung selbst organisieren, gemeinsam einkaufen und gemeinsam kochen (wir unterstütze gerne   beim Kochen). Am letzten Abend werden wir Pizza essen. Die An- und Abreise nach Damp ist selbst zu organisieren.

Vor Ort haben wir die Sporthalle gemietet (inkl. Backenutzung), die wir täglich von 8.00 Uhr – 20.00 Uhr nutzen können (die Mannschaften trainieren zu unterschiedlichen Zeiten). Im Preis enthalten ist die Nutzung des Hallenbades und des Fun- und Sportcenters in Damp (täglich für 3 Stunden).

Folgende Dinge müsst ihr mitnehmen:

• Ort: Damp
  • Anreise: 02.01.2024 selbstorganisiert
  • Unterkunft in Hütten mit Küche (5 Personen pro Hütte) 4 Nächte
  • Frühstück: organisierte Selbstversorgung pro Hütte
  • mögl. 3h pro Tag Nutzung des Schwimmbads (Bronze-Abzeichen vorausgesetzt)
  • mögl. 3h pro Tag Nutzung des Kletterparks
  • Gemeinsames Pizza-Essen am letzten Abend
  • 12h Trainingsmöglichkeiten für alle HSG Mannschaften pro Tag (Aufteilung in Gruppe zu je 3-4 x 1,5h pro Tag)
  • Abreise am 06.01.2024 selbstorganisiert
Wenn ihr weitere Fragen habt kontaktiert Boris, Thore oder Stefan.

Die HSG Holstein Kiel – Kronshagen behält sich vor die Reise abzusagen oder für einzelne Altersklassen einzuschränken. Für diesen Fall muss der Teilnahmebeitrag nicht gezahlt werden bzw. wird zurück erstattet.

Mit zu bringen ist:

• Ausreichend Sportsachen
  • Getränke
  • Schwimmsachen
  • Übernachtungs -und Freizeit-Sachen
  • Bettbezüge

Kostenbeitrag: 150€ (Anmeldeschluss 14.11.2023)

Hiermit melde ich mein Kind / mich verbindlichen für das Trainingslager an: