Unterstütz uns

Es gibt viele Wege uns zu unterstützen. Beim Online-Shopping über Amazon oder über die Klubkasse oder als Mitglied im Förderverein.

Nutze AmazonSmile:

AmazonSmile ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf über Amazon der HSG etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für dich oder die HSG.

AmazonSmile zahlt 0,5% des Wertes deiner gesamten qualifizierten Einkäufe an die HSG aus.

Ganz einfach:
1. AmazonSmile-Link anklicken
2. Als Favorit bzw. Bookmark speichern.

Werde Mitglied im Förderverein:

Unterstütze auch du die Arbeit und die Mannschaften der HSG Holstein Kiel / Kronshagen und werde für nur 50€ im Jahr ein aktives Mitglied des Fördervereins!

Club one hundred:

Auch Firmen können die Arbeit und die Mannschaften der HSG Holstein Kiel / Kronshagen unterstützen.

Als Mitglied im Förderverein im „Club one hundred„! Für einen Jahresbeitrag von 100€ kann u.a. das „Club one hundred“-Logo für Marketingzwecke genutzt werden.

Denn soviel ist sicher:
„Club one hundred“ ist ein klares Signal an Kunden, Partner, Mitarbeitende und zukünftige Auszubildende und zeigt Engagement und Begeisterung für Handballsport und Jugendarbeit auf regionaler Ebene.